Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!
Warrior Cats Forum und RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diamantenstern
Anführer des DonnerClans
Diamantenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : In Wolkes armen <3

Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! EmptyFr Jul 17, 2015 10:57 am

Ne ohne scheiss... Dann verbring ich meinen 15 Geburtsag damit wieder aktiv zu sein aber nee eyyy neeee einfach gar nix! Bin total entäuscht Sad
Mein vorschlag ist dieses Forum zu beenden und ein neues aufzumachen.Alle die aktiv sind und weiter machen wollen können in neue gehen. So sind alle überflüssigen User weg und wir haben einen Neu anfang. Designs kann ich mit nem Kollegen machen wenn ihr wollt mache ich das ganze Forum. Habe ja gute erfahrung... Aber bitte bitte redet nicht was von "Schluss mit der inaktivität" Wenn nicht mal die Admins zur grossen versammlung kommen. Ich täglich on und ihr alle 2 Monate? Sogar Moderatoren/admin's die sagen "schluss mit der inaktivität" kommen nicht online? Wenn ihr wollt mach ich ein neues forum (Natürlich nur wenn Fuchsstern es mir erlaubt) weil so kann das es nicht weitergehen. So und jetzt Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! 4143744190 und ich bin froh wenn inerhalb von 2000000 Jahren hier drauf geantwortet wird. Achja mein Sandkuhlen Training? DAS BRECH ICH AB weil nix mehr geht ich werde halt wieder wie anfangs ein Streuner und verrecke hier Armselig weil NIX gar NIX mehr geht. Piece out.
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Älteste des DonnerClans
Löwenherz


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 29

Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! EmptySa Jul 18, 2015 3:30 pm

Hallo Diamant,

ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Mir ging es genauso, als ich nach langer Zeit hier wieder aktiv wurde. Ich werde jedoch nicht dafür stimmen, ein neues Forum zu eröffnen, sondern wir versuchen, durch konstante Werbung dieses wieder aktiv zu bekommen. Ich ändere meine Signatur gerne auf deine ab, um dir meine Loyalitat (Wink) zu zeigen.

Was die großen Versammlungen betrifft: du hast sicherlich bemerkt, dass Fuchsstern, unsere Anführerin, diese seit Anfang an immer am Samstag abgehalten hat. Dies steht auch deutlich im der Kopfzeile der Startseite dieses Forums. Vorher kann - wie du dir sicher denken kannst - auch von Fuchsstern nicht erwartet bzw. damit gerechnet werden, dass Aktivität besteht. Sie konnte schließlich nicht ahnen, dass du genau heute aus deiner Inaktivität wieder kommen würdest.

Ich hoffe, du bist heute Abend da, dann kannst du dich davon überzeugen, dass Fuchsstern sehr wohl pflichtbewusst ist.

Gruß Löwe
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! EmptySo Jul 19, 2015 9:55 am

Ich möchte mich bei euch beiden und auch bei allen anderen hier entschuldigen, da ich sehr wohl meinen Teil zur Inaktivität beigetragen habe. Nächsten Samstag kann leider keine GV stattfinden, da ich dort verhindert bin. Bei der GV am 1. August werde ich aber zur Stelle sein und wir können dann alles weitere besprechen. ♥
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Älteste des DonnerClans
Löwenherz


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 29

Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! EmptySo Jul 19, 2015 12:14 pm

Das hört sich sehr gut an. Herzlichen Dank an dich, Fuchsstern.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Diamantenstern
Anführer des DonnerClans
Diamantenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : In Wolkes armen <3

Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! EmptyMo Jul 20, 2015 4:57 pm

Danke Löwe das du deine Signatur geändert hast. Ich versuche ebenfalls am 1. August online zu kommen. am letzten Samstag war ich verhindert. weswegen ich eigentlich inaktiv wurde war wegen Tod in der Familie. Mir ist dieses Forum echt wichtig. UND MEINE AUSBILDUNG DIE BALD SCHON EIN 1 JAHR GEHT xD
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! EmptyMi Jul 22, 2015 11:45 am

Das tut mir Leid, Diamantenpfote.

Aber mich freut es, dass dir das Forum wichtig ist und dass du vorbeischaust. =)
Nach oben Nach unten
Diamantenstern
Anführer des DonnerClans
Diamantenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : In Wolkes armen <3

Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! EmptyDo Jul 23, 2015 7:03 pm

Das macn ich gerne...
Nach oben Nach unten
Diamantenstern
Anführer des DonnerClans
Diamantenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : In Wolkes armen <3

Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! EmptySa Jan 02, 2016 2:36 pm

Hi Leute ich denke ich bekomme keine Antwort aber ich vermisse dieses Forum...
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! EmptySo Jan 03, 2016 11:08 pm

Es tut mir echt Leid, Diamantenpfote.
Ich hab mich jetzt schon lange nicht mehr richtig um das Forum gekümmert ... :/
Nach oben Nach unten
Diamantenstern
Anführer des DonnerClans
Diamantenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : In Wolkes armen <3

Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! EmptyDi Jan 12, 2016 5:33 pm

Kann man mit jemandem von euch in Kontakt treten? Das Forum war zu gut zum es einfach aufgeben Sad
Nach oben Nach unten
Diamantenstern
Anführer des DonnerClans
Diamantenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : In Wolkes armen <3

Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! EmptyDo Aug 17, 2017 9:17 pm

Ich kann mich erinnern als ich das letzte mal hier geschreiben habe, schon so lange her und es kommt mir wie gestern vor...


Mein Skype: the.hoodini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty
BeitragThema: Re: Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!   Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ey Leute!!! Bewegt euch in diesen Thread los!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: