Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!
Warrior Cats Forum und RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bezüglich der Anzahl Charas im RPG!

Nach unten 

Soll man mehr als drei Charas spielen dürfen?
Ja, mann soll mindestens 4 spielen dürfen!
Bezüglich der Anzahl Charas im RPG! Vote_lcap67%Bezüglich der Anzahl Charas im RPG! Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Ist mir egal.
Bezüglich der Anzahl Charas im RPG! Vote_lcap17%Bezüglich der Anzahl Charas im RPG! Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Nein, ich bin zufrieden mit 3 Charas.
Bezüglich der Anzahl Charas im RPG! Vote_lcap16%Bezüglich der Anzahl Charas im RPG! Vote_rcap
 16% [ 1 ]
Ich bin geteilter Meinung.
Bezüglich der Anzahl Charas im RPG! Vote_lcap0%Bezüglich der Anzahl Charas im RPG! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tigerblüte
2. Anführerin des WindClans
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Hinter dir :P

Bezüglich der Anzahl Charas im RPG! Empty
BeitragThema: Bezüglich der Anzahl Charas im RPG!   Bezüglich der Anzahl Charas im RPG! EmptySo Feb 22, 2015 12:31 pm

Ich habe mich mal gefragt warum man im RPG nur Drei charas haben darf, obwohl es doch vier Clans gibt. So kann man nicht in allen RPGs mitspielen, das finde ich eher unpraktisch. Also mache ich mal eine abstimmung Wink
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/
 
Bezüglich der Anzahl Charas im RPG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Anderes :: Umfragen-
Gehe zu: