Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forumsgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Forumsgeschichte   So Aug 03, 2014 8:55 pm

Hier können alle User zusammen an einer Geschichte schreiben. Wink
Es gibt aber auch ein paar Regeln:
1. Jeweils pro Beitrag bitte nur ein bis fünf Sätze schreiben, damit nicht ein User allein die gesamte Handlung bestimmt.
2. Realistisch schreiben, d.h. zum Beispiel keine Superkräfte. Wink
3. Geht auf die bisherige Handlung ein!
4. Bitte schreibt in der 3. Person. (Beispiel: Nachdem er die Frischbeute abgelegt hatte legte er sich vor den Kriegerbau.)
5. Spaß haben!   

Die bisherige Handlung:
 

Die Charaktere:
 


Waldherz lief gedankenverloren durch das DonnerClan-Lager und setzte sich in eine stille Ecke. In der letzten Nacht hatte er einen Traum vom SternenClan erhalten. Der frühere DonnerClan-Anführer Silberstern war ihm erschienen und hatte Waldherz aufgetragen einen neuen Clan zu gründen. Aber warum sollte er das tun? Was hatte das alles zu bedeuten?


Zuletzt von Fuchsstern am Sa Aug 16, 2014 11:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftblick
Kriegerin des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.14
Ort : Bei Döner♥♥♥

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Sa Aug 09, 2014 7:36 pm

Es stimmt schon, die Clans gehen langsam zu Grunde.Die Zweibeiner zerstören den Wald und Ratten versuchen alle Gebiete.
Plötzlich kommt seine beste Freundin und große Liebe Eissplitter zu ihm und setzt sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Sa Aug 09, 2014 8:12 pm

"Was ist denn mit dir, Waldherz? Du wirkst so nachdenklich", miaute Eissplitter.
Waldherz überlegte. Wenn er einer Katze von seinem Traum erzählen konnte, dann war es Eissplitter.
Nach oben Nach unten
Giftblick
Kriegerin des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.14
Ort : Bei Döner♥♥♥

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Mo Aug 11, 2014 9:39 pm

"Nun ja...ich hatte einen Traum."
Miaute der Kater und schaute Eissplitter verzweifelt in die Augen.
Sie fragte "Meinst du einen Traum vom SternenClan?"
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Mo Aug 11, 2014 9:51 pm

"Ja, Silberstern hat mir einen Auftrag gegeben...", Waldherz blickte Eissplitter an, "Ich soll einen neuen Clan gründen!"
Eissplitter konnte ihre Überraschung nicht verbergen.
Nach oben Nach unten
Giftblick
Kriegerin des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.14
Ort : Bei Döner♥♥♥

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Mo Aug 11, 2014 9:53 pm

Waldherz biss sich auf die Zunge und fragt leise
"Und ja..ich wollte dich fragen ob du das mit mir machst.."
Er schnurrt ganz ganz leise.
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Mo Aug 11, 2014 10:26 pm

"Aber Waldherz, wir müssten den Clan verlassen! Ich kann mir nicht vorstellen die Anderen nie wieder zu sehen...", Eissplitter blickte durch das Lager, zu den herumtollenden Jungen, den edlen Kriegern und zu all den Katzen, die sie ihr ganzes Leben lang begleitet hatten. Dann blickte sie zu Waldherz, ihrem Gefährten, den sie über alles liebte. Aber konnte sie das Alles aufgeben, nur für ihn?
Nach oben Nach unten
Giftblick
Kriegerin des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.14
Ort : Bei Döner♥♥♥

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Di Aug 12, 2014 8:54 pm

"Ja schon.Aber wenn es eine Aufgabe vom SternenClan ist..?"
Er zögert, stand auf und schritt aus dem Lager.
Der Anführerin Fichtenstern ruft er noch zu, er ginge jagen.
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Fr Aug 15, 2014 4:49 pm

"Jetzt warte doch mal!" Eissplitter rannte hinter Waldherz her. "Wenn das wirklich deine Aufgabe vom SternenClan ist..., dann werde ich dich begleiten!" Sie leckte ihrem Gefährten zärtlich übers Ohr. "Schließlich sind wir doch immer füreinander da, oder?"
Nach oben Nach unten
Giftblick
Kriegerin des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.14
Ort : Bei Döner♥♥♥

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Fr Aug 15, 2014 7:29 pm

Er nickt.
"Stimmt."
Er strich mit seinem Schweif über ihr Fell.
Dann Eissplitter "Wo wollen wir hingehen?"
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Fr Aug 15, 2014 7:43 pm

"Ich weiß nicht. Vielleicht finden wir hinter den Hochfelsen einen Platz? Ansonsten fällt mir nichts ein..."
Eissplitter antwortete:"Ja, ansonsten sind ja überall Zweibeinerorte..."
Nach oben Nach unten
Giftblick
Kriegerin des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.14
Ort : Bei Döner♥♥♥

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Fr Aug 15, 2014 7:44 pm

Seite an seite liefen die zwei.Unentdeckt.
Am Baumgeviert machten sie einen Halt.
Schnurrend fragt Waldherz "Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Fr Aug 15, 2014 7:53 pm

"Wenn ich ehrlich bin, schon ein bisschen. Vielleicht hätten wir Tropfenblüte um Reisekräuter bitten sollen." Tropfenblüte war die Heilerin des DonnerClans.
Nach oben Nach unten
Giftblick
Kriegerin des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.14
Ort : Bei Döner♥♥♥

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Fr Aug 15, 2014 8:03 pm

"Aber dann hätten wir es erklären müssen.Ich jage ein wenig."
Der Kater Leif schnurrend ins Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Fr Aug 15, 2014 8:09 pm

Eissplitter wollte nicht untätig herumsitzen und beschloss ebenfalls zu jagen. Sie erlegte ein Eichhörnchen und kam zufrieden zurück. Waldherz hatte auch Erfolg gehabt, denn er kam mit zwei Spitzmäusen im Maul. "Das wird fürs erste reichen", miaute er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Giftblick
Kriegerin des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.14
Ort : Bei Döner♥♥♥

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Fr Aug 15, 2014 8:11 pm

Eissplitter nickte zufrieden und nahm sich eine Spitzmaus.
Dann schnappte sich Waldherz das Eichhörnchen und schnurrt.
"Du kennst mich sehr gut."
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Sa Aug 16, 2014 11:24 am

Eissplitter kuschelte sich an das braun getigerte Fell ihres Gefährten und leckte sich die letzten Reste Mäuseblut von der Schnauze. "Wir sollten weiter gehen", miaute Waldherz, "Wenn wir hier übernachten, werden wir vielleicht von einer Patrouille entdeckt." Sonnenhoch war schon längst vorüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Sa Aug 16, 2014 1:19 pm

Eissplitter nickte und blickte sich um, ob sie nicht schon entdeckt worden sind. Sie leckte Waldherz über die Schnauze und ging dann zusammen mit ihm weiter.
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Sa Aug 16, 2014 1:31 pm

(Ihr könnt gerne noch Details vom Aussehen der Charas hinzufügen. Wink)

Als die beiden das WindClan-Gebiet betraten sagte Eissplitter: "Wir müssen vorsichtig sein. In einem Kampf mit einer Patrouille wären wir zahlenmäßig unterlegen." Waldherz nickte und geduckt liefen sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Sa Aug 16, 2014 1:36 pm

Waldherz schlich auf dem Boden und entdeckte einen Platz von wildem Knoblauch. "Komm, wir wälzen uns darin. Dann ist unser Geruch verdeckter." Der getigerte Kater trat zu dem Knoblauch und wälzte sich herzhaft darin.
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   So Aug 17, 2014 1:11 pm

Eissplitter wälzte sich ebenfalls in dem Knoblauch und geduckt liefen die beiden Katzen weiter.
Es war schon fast Mondhoch, als sie endlich das WindClan-Territorium hinter sich ließen. Waldherz sah, dass Eissplitter kaum noch die Augen offen halten konnte und miaute:"Lass uns einen Schlafplatz suchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Mo Aug 18, 2014 1:25 pm

Eissplitter nickte dankbar und suchte sich ein Plätzchen. Hinter einem großen Busch war eine kleine Mulde in der sie sich niederließ. Waldherz kuschelte sich neben sie und blickte in die Sterne.
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   Sa Aug 23, 2014 8:06 pm

Eigentlich wollte Waldherz Wache über seine Gefährtin halten, doch irgendwann vielen auch ihm die Augen zu. Eissplitter erwachte von den ersten Sonnenstrahlen, die ihre Nase kitzelten. Sie beschloss ein wenig Frischbeute zu jagen, als Stärkung für die lange Reise, die vor ihnen lag.

______________________
Danke an Löwenherz, meinen Gefi, Flockenherz, Gepardenblitz, Giftblick, Perlenpfote und Fuchspfote, meine Töchter, Traumfuchs und Tigerblüte, meine Enkelinnen und an alle Mitglieder dieses Forums! ♥️
Ohne euch, wäre es wertlos!  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forumsgeschichte   

Nach oben Nach unten
 
Forumsgeschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Anderes :: Forenspiele-
Gehe zu: