Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!
Warrior Cats Forum und RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Steckbrief-Vorlage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage EmptyDo Aug 07, 2014 5:20 pm

Wichtig!:

Allgemeines:

Benutzername:
Charaktername:
Bild: (fügt hier ein Bild eurer Katze ein)
Clan:
Geschlecht:
Alter in Monden:
Rang:

Aussehen:

Fell:
Augen:
Körperbau:

Familie:

Mutter:
Vater:
Geschwister:
Gefährte/-in:
Jungen:
Mentor:
Schüler:
Sonstige:

Charakter und Eigenschaften:

Charakter:
Stärken:
Schwächen:

Vergangenheit:

Geschichte:

Code:
[center][size=18][b]Allgemeines:[/b][/size]

[b]Benutzername:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Bild:[/b] (fügt hier ein Bild eurer Katze ein)
[b]Clan:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter in Monden:[/b]
[b]Rang:[/b]

[size=18][b]Aussehen:[/b][/size]

[b]Fell:[/b]
[b]Augen:[/b]
[b]Körperbau:[/b]

[size=18][b]Familie:[/b][/size]

[b]Mutter:[/b]
[b]Vater:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Gefährte/-in:[/b]
[b]Jungen:[/b]
[b]Mentor:[/b]
[b]Schüler:[/b]
[b]Sonstige:[/b]

[size=18][b]Charakter und Eigenschaften:[/b][/size]

[b]Charakter:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]

[size=18][b]Vergangenheit:[/b][/size]

[b]Geschichte:[/b][/center]


Zuletzt von Fuchsstern am Do Okt 16, 2014 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
2. Anführerin des WindClans
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Hinter dir :P

Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage EmptyDo Jan 22, 2015 1:12 pm

Darf ichs auch hier reinzschreiben? Bin gerade zu faul ein neues Thema zu eröffnen :O

Allgemeines:

Benutzername: Tigerblüte
Charaktername: Eisdorn
Bild: //
Clan: Flussclan
Geschlecht: m
Alter in Monden: 23 Monde
Rang: Krieger

Aussehen:

Fell: frostweiß mit hellbraunen streifen
Augen: dunkelblau
Körperbau: kräftig und stark

Familie:

Mutter: Gelbherz(tot)
Vater: Unkenkralle(tot)
Geschwister: Orkanklaue(tot)
Gefährte/-in: gesucht
Jungen: //
Mentor: Jaguarbiss(tot)
Schüler: //
Sonstige: //

Charakter und Eigenschaften:

Charakter: Er ist nett und freundlich, kann aber auch bissig sein
Stärken: Jagen; andere beleidigen
Schwächen: klettern

Vergangenheit:

Geschichte:Er wurde als Streuner geboren, seinen Vater konnte er nicht. Damals hieß er noch Dorn. Seine mutter starb sehr bald nach seiner geburt und seine Schwester Orkan liefen schutzlos durch den wald. Dann liefen sie einem Kater zwischen die beine, der Kater hieß Unkenkralle. Er merkte schnell das es seine junge waren die er mit Gelbherz gezeugt hatte. Schnell nahm er beide und lief mit ihnen ins Lager. Die beiden junge wurden von einer anderen Königin gestillt und wurden bald zum Schler. Eispfote, so hieß Dorn nun, war stärker und schneller als seine schwester Orkanpfote und besiegte sie in den kämpfen oft. Bald besiegte er auch oft die anderen schüler und wurde auch früher als seine schwester zum Krieger. Dann führte er eine Grenzpatroullie an. Seine Schwester und sein Vater waren dabei. Sie trafen auf den Windclan, und dieser griff sie an. Seine schwester wurde getötet und er versuchte noch sie zu retten, doch dann wurde er von einem Windclan krieger überwätigt. Dieser war kurz davor den todbringenden Hieb auszuführen als Unkenkralle sich dazwischen warf. Der hieb traf nun seine kehle und nicht Eisdorns. Erschrocken rollte der junge kater sich unter dem leichnam seines Vaters weg und besiegte den Windclan krieger. Dann war der Kampf zuende. Zwei Krieger waren gefallen, Orkanklaue und Unkenkralle. Von nun an tat Eisdorn kau etwas mehr als traurig sein und in den Wald starren. Bis er diese eine Kätzin sah...er verliebte sich unsterblich in sie und all der schmerz war verflogen...


Zuletzt von Tigerblüte am Do Jan 22, 2015 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage EmptyDo Jan 22, 2015 2:32 pm

Angenommen, aber es wäre schön wenn du noch eine kleine Geschichte schreiben würdest. ♥
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
2. Anführerin des WindClans
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Hinter dir :P

Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage EmptyDo Jan 22, 2015 3:47 pm

Allgemeines:

Benutzername: Tigerblüte
Charaktername: Flammenschwinge
Bild: //
Clan: Donnerclan
Geschlecht: männlich
Alter in Monden: 17 Monde
Rang: Krieger

Aussehen:

Fell: Flammenfarben bis rostrot mit goldroten, etwas hervorstechenden streifen
Augen: Eisblau
Körperbau: kräftig und geschmeidig

Familie:

Mutter: Tot
Vater: tot
Geschwister: //
Gefährte/-in: gesucht
Jungen: //
Mentor: tot
Schüler: noch keine
Sonstige: //

Charakter und Eigenschaften:

Charakter: nett, freundlich
Stärken: kämpfen
Schwächen: jagen

Vergangenheit:

Geschichte: Er ist als stärkstes Junge geboren und war schon immer sahr gut im klettern. Nach einiger Zeit guten Schüler daseins bestritt er seine erste Schlacht. Er tötete eine Schattenclan schülerin und wollte nun nicht mehr kämpfen. Dann verliebte er sich in eine Schülerin. Doch sie mochte ihn nicht. Nach einiger Zeir wurde erKrieger. Erwar noch immer traurig wegen der Schattenclan Kätzin und traute sich nicht zu kämpfen. Dann starb seine geliebte und er war traurig....bis er diese eineKätzin sah, bezaubernd, atemberaubend und schön...

Passt der steckie von eisdorn so?


Zuletzt von Tigerblüte am Sa Jan 24, 2015 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/
Tigerblüte
2. Anführerin des WindClans
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Hinter dir :P

Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage EmptyFr Jan 23, 2015 3:22 pm

Allgemeines:

Benutzername: Tigerblüte
Charaktername: Tigerblüte
Bild: (fügt hier ein Bild eurer Katze ein)
Clan: Windclan
Geschlecht: weiblich
Alter in Monden: 23 Monde
Rang: Kriegerin

Aussehen:

Fell: Sie ist eine hübsche hellbraune Kätzin mit dunkeleren Streifen und waldgrünen augen
Augen: waldgrün
Körperbau: kräftig, groß und schlank

Familie:

Mutter: tot
Vater: tot
Geschwister: tot
Gefährte/-in: //
Jungen: //
Mentor: Abendzimt (tot)
Schüler: Tropfengesang(tot)
Sonstige: //

Charakter und Eigenschaften:

Charakter: Sie ist eine nette, freundliche Kätzin die sehr symphatisch ist. Die meisten Clan-Mitglieder mögen sie sehr gerne. Sie ist immer respetvoll.
Stärken: Kämpfen
Schwächen: jagen

Vergangenheit:

Geschichte:Sie war ein sehr kränkliches Junges, wurde dann aber schnell zum Krieger und war sehr ervolgreich. Sie bildete einen schüler aus und war somit höher angesehen. Dann wurde ihr fertig ausgebildeter schüler im Kampf getötet. Sie war einige monde lang sehr traurig, dann fing sie sich wieder und ihre Fähigkeiten steigerten sich immer weiter. Nach einiger Zeit wurde sie zur Zweiten Anführerin.


Zuletzt von Tigerblüte am Mo März 09, 2015 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage EmptyFr Feb 13, 2015 7:16 pm

Kannst du bitte noch die Rechtschreibfehler rausmachen? ♥
Ein paar sind ja nicht schlimm, aber es stört ein bisschen. :/
Füge den Stecki doch einfach mal bei Word ein, dann siehst du die Fehler. ♥
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
2. Anführerin des WindClans
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Hinter dir :P

Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage EmptyFr Feb 13, 2015 7:21 pm

Ich bin mit Handy on Dx
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage EmptyMo März 09, 2015 5:38 pm

Naja was solls :/
Von mir aus Angenommen ♥
Nach oben Nach unten
Bärenpfote
Schüler des SchattenClans
Bärenpfote


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.03.15

Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage EmptyMo März 09, 2015 6:04 pm

Fuchsstern: Ich bin ja wieder nur MIT handy on und kannst du bitte bei Tigerblüte erfolgreich korrigieren?? DAs wär gaanz lieb *♡*

(srz hab gerade bemerkt bäres acci is noch drinne o3o Hirr tig)
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage EmptyMo März 09, 2015 6:18 pm

Jap, mach ich noch Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief-Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief-Vorlage   Steckbrief-Vorlage Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief-Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Das RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: