Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nelkenjunges/pfote/mond

Nach unten 
AutorNachricht
Nelkenmond
Heilerin des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.01.15
Alter : 16
Ort : Im Flussclan❤️

BeitragThema: Nelkenjunges/pfote/mond   Mo März 09, 2015 7:58 pm

Username:Nelkenmond
Geschlecht:weiblich
Alter: ca. 13 Monde
Clan: Flussclan
Aussehen: Sie ist eine schlanke braun getigerte Kätzin mit intensiven Giftgrünen Augen und pechschwarzen Pfoten
Charakter: Sie ist eine liebenswürdige und meist geduldige Kätzin mit speziellem Humor. Sie liebt es frei zu sein und genießt immer einen Waldspaziergang
Stärken: Sie ist schnell, wendig und relativ klein
Schwächen: Sie hat furchtbare Höhenangst, und hängt noch sehr an ihrer Familie
Familie: Wolkentanz(Donnerclan), Tigerblüte(Windclan)
Mentor: War der alte Heiler des Flussclans
Schüler:/
Freunde:Diamantenpfote und ein paar Katzen aus dem Flussclan
Vorgeschichte:
In einer kalten Nacht wurden meine Schwester und ich geboren. Meine Mutter Tigerblüte gab uns die Namen Nelkenjunges und Wolkenjunges. Einen Tag später hatte ich meine Augen geöffnet und erkundete das Lager auf meinen tapsigen Pfoten. Allerdings hatte ich wenig Zeit um das reisige neue Gebiet zu erkunden, da ich klein war und sehr wenig Energie hatte. Stück für erkundete ich das Lager, begegnete grimmigen oder fröhlichen Kriegern und lernte den Heilerbau lieben. Jeden Tag versuchte ich so lange wie möglich im Heilerbau zu bleiben und der Heilerin zuzuschauen. Während andere Jungen ganz wild darauf waren Krieger zu werden und gegen die anderen Clans zu kämpfen beschäftigte ich mich mit allerlei Kräutern. Eines Tages nahm unsere Mutter mich und Wolkenjunges mit zum Fluss, wo wir ein bisschen spielten. Ich merkte nicht wie nah ich dem Wasser gekommen war und fiel plötzlich in das eiskalte Wasser. Meine Schwester war entsetzt und holte Tigerblüte, die daraufhin ins Wasser sprang um mich zu retten. Instinktief paddelte ich mit meinen kleinen Pfoten gegen die Strömung an und merkte wie mein Körper sich ein bisschen aufwärmte. Nachdem ich gerettet war musste ich sofort in den Heilerbau und wurde behandelt. Ich hatte Schnupfen und musste im Heilerbau bleiben. Meine Schwestern Juwelenpfote und Wolkenjunges besuchten mich manchmal und als ich endlich wieder gesund war, wurde ich Heilerschülerin des Flussclans.
Sonstiges:

ostereier-smilies-0052.gif von smiliesuche.de
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com
 
Nelkenjunges/pfote/mond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Die Mondinsel
» Gelbzahn und Rußpelz
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Lichtjunges/-pfote/-herz; zukünftige Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Allgemeines :: Wir-
Gehe zu: