Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Löwe zieht in den Ältestenbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Der Löwe zieht in den Ältestenbau   So März 01, 2015 11:42 am

Löwenherz hat sich aufgrund von Zeitmangel dazu entschieden, Ältester zu werden.
Nun verwaltet er die Bücherecke und ist Teil der Wettbewerbsjury. Very Happy

ostereier-smilies-0057.gif von smiliesuche.de

______________________
Danke an Löwenherz, meinen Gefi, Flockenherz, Gepardenblitz, Giftblick, Perlenpfote und Fuchspfote, meine Töchter, Traumfuchs und Tigerblüte, meine Enkelinnen und an alle Mitglieder dieses Forums! ♥️
Ohne euch, wäre es wertlos!  


Zuletzt von Fuchsstern am Sa März 21, 2015 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Löwe zieht in den Ältestenbau   So März 01, 2015 11:44 am

Dankeschön, Fuchsstern ♥

Ich habe am Wochenende wirklich nicht viel Zeit und habe es bedauert, dass ich schon 2-3 Mal nicht an den GVs teilnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Tigerblüte
2. Anführerin des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 15
Ort : Hinter dir :P

BeitragThema: Re: Der Löwe zieht in den Ältestenbau   So März 01, 2015 1:40 pm

Es freut mich das wir nun einen Ältesten gefunden haben. Du wirst bestimmt ein ehrenwertes Mitglied der Jury sein und die Bücherecke gewissenhaft verwalten!

______________________
Ich bin eine besserwisserin.
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/
Löwenherz
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der Löwe zieht in den Ältestenbau   So Jul 12, 2015 7:40 pm

Ich hiffe ich kann wieder Krieger werden, ich habe Fuchsstern bereits eine Nachricht geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Löwe zieht in den Ältestenbau   

Nach oben Nach unten
 
Der Löwe zieht in den Ältestenbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt zieht er aus!!! ist das gut oder schlecht?
» 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» Tolkiens Wunderbare Poesien
» "Ältestenbau" xD hier plaudern die älteren Mitglieder über frühere Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Die Clans :: Der DonnerClan-
Gehe zu: