Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bezüglich der Anzahl Charas im RPG!

Nach unten 

Soll man mehr als drei Charas spielen dürfen?
Ja, mann soll mindestens 4 spielen dürfen!
67%
 67% [ 4 ]
Ist mir egal.
17%
 17% [ 1 ]
Nein, ich bin zufrieden mit 3 Charas.
16%
 16% [ 1 ]
Ich bin geteilter Meinung.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Tigerblüte
2. Anführerin des WindClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 16
Ort : Hinter dir :P

BeitragThema: Bezüglich der Anzahl Charas im RPG!   So Feb 22, 2015 12:31 pm

Ich habe mich mal gefragt warum man im RPG nur Drei charas haben darf, obwohl es doch vier Clans gibt. So kann man nicht in allen RPGs mitspielen, das finde ich eher unpraktisch. Also mache ich mal eine abstimmung Wink

______________________
Ich bin eine besserwisserin.
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumotion.com/
 
Bezüglich der Anzahl Charas im RPG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» Lediglich das tatsächliche Bestehen einer temporären Bedarfsgemeinschaft kann einen höheren Anspruch bezüglich der Kosten der Wohnung auslösen ( hier verneinend ).
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Hilfe! Er meldet sich täglich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Anderes :: Umfragen-
Gehe zu: