Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die ehemalige Flocke is wider da!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flockenherz
Kriegerin des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.15

BeitragThema: Die ehemalige Flocke is wider da!!!!!!   Mi Jan 21, 2015 5:53 pm

Hey ^-^ Da mich Fuchsstern gelöscht hat (warum weiß ich nicht) musste ich mich wider neu anmelden, ich war davor Flockenherz die Tochter von Fuchsstern und Löwenherz kriegerin ihm DonnerClan und ja
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Die ehemalige Flocke is wider da!!!!!!   Mi Jan 21, 2015 6:44 pm

Herzlich Willkommen zurück, Flockenherz! Wink
Ich habe dich gelöscht, weil du leider inaktiv warst.
Du kannst aber gerne deine alte Position wieder haben. ♥️

______________________
Danke an Löwenherz, meinen Gefi, Flockenherz, Gepardenblitz, Giftblick, Perlenpfote und Fuchspfote, meine Töchter, Traumfuchs und Tigerblüte, meine Enkelinnen und an alle Mitglieder dieses Forums! ♥️
Ohne euch, wäre es wertlos!  
Nach oben Nach unten
 
Die ehemalige Flocke is wider da!!!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Guten Tag meine lieben Katzen!
» Tschüss meine lieben
» Servus meine lieben Freunde. *anschmacht*
» An meine Lieben HIER brummel lareine miriam flocke .........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: