Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!
Warrior Cats Forum und RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo! Ich bin neu hier!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rosenblatt
Krieger des FlussClans
Rosenblatt


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 23
Ort : Unicornien

Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! EmptyMo Jun 30, 2014 1:22 pm

Hey, der Sonnenschein des Clans stellt sich vor *-*
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! EmptyMo Jun 30, 2014 5:42 pm

Herzlich Willkommen, Rosenjunges! Wink Hallo! Ich bin neu hier! 2996756017 
Ich hoffe du hast hier viel Spaß und lebst dich schnell ein!
 Hallo! Ich bin neu hier! 3636319092 
Nach oben Nach unten
Rosenblatt
Krieger des FlussClans
Rosenblatt


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 23
Ort : Unicornien

Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! EmptyMo Jun 30, 2014 5:43 pm

Ich glaube ich finde schnell Freunde!
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! EmptyMo Jun 30, 2014 5:44 pm

schön Wink  Hallo! Ich bin neu hier! 1757782856 
Nach oben Nach unten
Rosenblatt
Krieger des FlussClans
Rosenblatt


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 23
Ort : Unicornien

Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! EmptyMo Jun 30, 2014 5:45 pm

Ich will Mutter werden xDDD
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! EmptyMo Jun 30, 2014 5:45 pm

Kannst du ja noch werden! Wink
Nach oben Nach unten
Schattenblick
Kriegerin des FlussClans
Schattenblick


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.06.14
Alter : 21
Ort : in my own little, crazy world

Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! EmptyDo Jul 03, 2014 7:17 pm

Herzlich Willkommen im Forum ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosenblatt
Krieger des FlussClans
Rosenblatt


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 23
Ort : Unicornien

Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! EmptyMo Jul 07, 2014 6:53 pm

Danke!
Nach oben Nach unten
Flammenfeuer
Kriegerin des WindClans
avatar


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.07.14
Ort : In der Hölle

Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! EmptyDi Jul 08, 2014 3:53 pm

Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Rosenblatt
Krieger des FlussClans
Rosenblatt


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 23
Ort : Unicornien

Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! EmptyFr Aug 15, 2014 7:53 pm

Höhö ich bin auch mal wieder da Wink sry war im urlaub
Nach oben Nach unten
Rosenblatt
Krieger des FlussClans
Rosenblatt


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 23
Ort : Unicornien

Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! EmptyMo Dez 01, 2014 11:59 am

Hey also ich bin Rose auch bekannt aus anderen RPG's für alle die auf TM aktiv sind. Ich bin hier weil Fuchsstern mich gefragt hat und ich es ganz schön fand mal mit andderen Leuten zu schreiben.

Normalerweise lese ich keine Bücher wie Warrior Cats mehr aber ich fande den ersten Band so toll das ich nicht mehr aufhören kann. Sonst lese ich gerne Fantasy-Bücher wie Shadow Falls,HP,TvP oder so^^

In meinem "wahren" Laben mach ich viel mit meinen Freunden und singe,tanze,schauspiele,rede,koche,lese gerne. Musik liebe ich über alles und meinen Freunden würde ich meine Leben anvertrauen. Ihr könnt mich immer anschreiben und ich gehe auch ehrlich mit kritik um. Es macht mir nichts aus wenn ihr ehrlich zu mir seit.

Ein großer Teil in meinem Leben wird von einem besonderen Manschen eingenommen. Gott. Ich bin Evangelisch getauft und bin stolz drauf ein Kind gottes zu sein.

Auf diesem Acci schreibt auch manchmal ein Freund von mir also wundert euch nicht über komische Einträge.

LG
Rose
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo! Ich bin neu hier! Empty
BeitragThema: Re: Hallo! Ich bin neu hier!   Hallo! Ich bin neu hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo! Ich bin neu hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: