Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!
Warrior Cats Forum und RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis Empty
BeitragThema: Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis   Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis EmptySo Dez 07, 2014 6:34 pm

Hallo Wink
Hier findet der dritte Geschichtenwettbewerb statt. ♥️
Das Thema lautet: Abenteuer im Eis (Ein aufregendes Erlebnis einer Katze in der Blattleere. Mehr ist nicht vorgeschrieben. Wink)
Teilnehmen darf jeder User mit einer Geschichte. Diese sollte natürlich selbst geschrieben sein. Wink
Sie sollte 50-2000 Wörter haben. Wink

Die Jury bilden Anführer und Älteste. Wink

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2014. Wink
Viel Spaß! ♥️

Die Gewinner ist Tigerblüte!
Aber alle Einsendungen waren schön. ♥️


Zuletzt von Fuchsstern am Do Jan 15, 2015 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diamantenstern
Anführer des DonnerClans
Diamantenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : In Wolkes armen <3

Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis   Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis EmptyMo Dez 08, 2014 11:23 am

Meine Geschichte...
"Hallo ich bin Fichtenstern eine längst verstorbene Anführerin und das ist meine Geschichte..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------
"Fichtenpelz! Fichtenpelz!" langsam öffnete Fichtenpelz ihre Augen Brombeerstern stand über ihr "los wach auf Dachse sind hier 2 stück" Fichtenpelz schoss auf und sprang den Dachs an und zerfetzte ihm die Augen... Der dachs starb nach einer langer schlacht und der zweite zog sich zurück... Fichtenpelz ist aufgestanden und suchte ihre Anführerin sie war... Weg "Brombeerestern! Brombeerstern!!!" die Blatleere schreitet ein und ohne ihre Anführerin waren sie Hilflos
darauf sagte Fichtenpelz "goldstreif, Diamantenkralle, Todesschrei ihr kommt mit mir mit wir suchen unsere Anführerin" Fichtenpelz durfte das entscheiden sie war ja stellvertreterin! "holt bei blütenherz kräuter wir werden lange weg sein" woher wusste Fichtenpelz das? sie war sich aber sicher wo bist du Brombeerstern...ich werde dich finden egal wie! Fichtenpelz ging los mit ihren Freunden. sie liefen am Baumgeviert vorbei bis todesschrei sagte "Werden wir sie noch finden es ist so ruhig.." Plötzlich war alles Dunkel was ist geschehen? Brombeerstern stiend vor Ihnen und sagte worte... Es waren aber keine worte es waren Laute und das war geheimnis voll sie wussten nicht was tun...
plötzlich wachten sie im Lager auf Brombeerstern war nicht da sondern Fichtenpelz war plötzlich Fichtenstern es wird ein Rätsel bleiben.
Nach oben Nach unten
Traumfuchs
2. Anführerin des FlussClans
Traumfuchs


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.14

Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis   Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis EmptyDi Dez 16, 2014 3:48 pm

Nun, ich beteidige mich auch. Zwar ist dies so gesagt kein "aufregendes Erlebnis einer Katze" aber ich hoffe es gilt trotzdem.
Die Geschichte hat 1035 Wörter, ist also etwas länger.


Geschichte:
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
2. Anführerin des WindClans
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Hinter dir :P

Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis   Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis EmptySa Dez 20, 2014 11:14 am

Ich habe meine Geschichte schon geschrieben. Aber ich kann nur MIT Handy on und die IST auf Dem Compi gespeichert...ich weiß net on bis zum 31. Unser Internet wieder geht...ich bin auch nur MIT flat on. Ich wollte fragen on ihr noch auf meine geschichte warten könnt MIT der Bewertung...Aptippen geht auch nicht, da sie ziemlich Lang IST...ich hoffe das ihr warten könnt

~Tiger
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/
Tigerblüte
2. Anführerin des WindClans
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Hinter dir :P

Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis   Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis EmptyMo Dez 22, 2014 1:34 pm

Meine Geschichte ist nun halbfertig...das Ende ist noch nicht ausgebaut, aber weil ich gerade für ein paar minuten internet habe und nicht weiß wann die nächste gelegenheit ist mit dem Compi on zu kommen stell ich sie mal ganz schnell rein:

Sou...:

Ich hoffe mal sie wird euch gefallen!

~Himbi
Nach oben Nach unten
http://fichtenclan.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis Empty
BeitragThema: Re: Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis   Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichtenwetti: Abenteuer im Eis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Anderes :: Wettbewerbe-
Gehe zu: