Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 This is a Nudelholz.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windpfote
Schülerin des SchattenClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.14
Alter : 19
Ort : Heldenhöhle.

BeitragThema: This is a Nudelholz.   Sa Nov 29, 2014 9:29 pm

Mal zum Allgemeinem Nix passiert, keine Panik Leute!:
Ich heiße Windpfote - tänzer und bin ein Mädchen, wer hätte es nun gedacht? Man kennt mich auch als Nina, Sammy, Hori, Huri, Horizon, Erzü oder einfach Erzengel oder Dev. [-Letzeres will ich wohl nicht mehr hören sonst setze ich mich auf euch drauf, dann seid ihr Mus.]
Ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule. Es könnte deshalb sogar vorkommen, dass ich manchmal keine Zeit oder Lust empfinde online zu kommen, weil wegen Schule. Ich habe in 7 Monaten meine ZAP's und noch einige Arbeiten vor mir, sowie die Vorbereitung der Karnevalsfeier, die Besprechungen wegen der Organisation bei der Abschlussfeier und noch mein Sozi Praktikum, welches ich aber nur bis zum Januar habe. Dann muss ich nur einen Bericht schreiben.. Okay, dann geht es auch schon wieder mit dem Abschlussbericht los im nächsten Halbjahr, aber ich überfordere mich nun mal gerne. x'D

Mal zu meinem lieben Charakter: [-Einige kennen ihn eh schon.]
Ich bin direkt. Also, wer von mir eine ehrliche Meinung haben will bekommt sie auch direkt ins Gesicht geworfen. Ich sage meine Meinung zu allem, bin Optimistisch und ziemlich leicht zu beeindrucken. Außerdem bin ich sehr sensibel, habe aber dafür eine Fantasie die so manch anderer sich gerne wünschen würde. Ich sehe in jeder Abstrakten Figur oder so etwas, komme immer auf beschissene Ideen und so weiter. Selbst wenn ich an die Wand schaue kann ich Muster erkennen, oder in der Schule nachdem man die Tafel sauber gemacht hat. Ich komme so immer auf meine Zeichenideen und joa. Ich bin ein ziemlich seltsames, perverses, sonst nettes und zuvorkommendes Mädchen. Ich behalte Geheimnisse für mich und bin keine die sie direkt an die Öffentlichkeit stellen. Mit mir kann man in Ruhe über Probleme reden und ansonsten habe ich auch sonst ein offenes Ohr.

Das war dann mal mein Charakter'chen. Meine Hobbys sind dann etwas länger, huehue.

Hobbys: Ich zeichne  für mein Leben gerne und zeichne auch seitdem ich einen Stift halten kann. Ich konnte schon im Kindergarten gut Landschaften zeichnen, auch wenn meine Vögel immer noch aussahen wie kleine Pappflieger.. Also diese geschwungenen Wellen, aber sonst. Und in der Grundschule war dann meine erste Richtige Zeichnung ein Pferd. [-Welch grausame Ironie das ich jetzt keine mehr Zeichnen kann.] Jetzt bin ich mittlerweile in der 10. und möchte mein Hobby eigentlich zum Beruf machen. Mediengestalterin. Sonst ist meine Alternative noch Erzieherin, weil ich mich sehr gerne um kleine Kinder kümmere und die einfach nur richtig knuffig sind. [-Ich sollte mal nicht von meinen Zukunftsplänen labern.]
Sonst bin ich noch ein totaler Musik Fanatiker. Ich kann ohne Musik nicht leben. Ich brauche jeden Tag Musik und so, weil mich Musik beruhigt, weil ich es sonst nirgends gebacken kriege etwas zu tun. Mit Musik räume ich auf, putze ich, mache meine Hausaufgaben, ich schlage selbst mit Musik ein. Gut, morgens wache ich meist mit Kopfschmerzen auf, aber ich höre dann einfach weiter.
Zum anderen schreibe ich noch gerne Geschichten und suche immer noch eine Betaleserin oder einen Betaleser der meine Texte dann mal durchliest. Gedichte schreibe ich auch, aber da stecke ich noch in den Kinderschuhen und bin noch ganz unten bei der Karriereleiter. :'D


Meine guten Eigenschaften:
Ich bin nett zu allem und jeden. Zwar gibt es auch Menschen die ich mit Blicken töten könnte, aber hassen tue ich sie natürlich nicht. Könnte ich nie, dafür bin ich nämlich zu gutherzig.

Meine schlechten Eigenschaften:
Ich rede wie ein Wasserfall. Einmal angefangen kann ich fast gar nicht mehr aufhören zu reden, es sei denn man hat gerade Schokolade dabei. Dann würde ich evtl. aufhören da ich der totale Schoki Suchti bin. Eine andere schlechte Eigenschaft ist auch, das ich eine kleine Domina bin. Ich bin ziemlich barsch zu anderen, sadistisch und auch leicht narzisstisch. Ich mag es den Ton anzugeben, lache fast immer wenn sich jemand irgendwie verletzt und bin minimal selbstverliebt..

Sou.. Bei irgendwelchen anderen Fragen könnt ihr ja ruhig Fragen, gell?
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: This is a Nudelholz.   Sa Nov 29, 2014 9:35 pm

Herzlich Willkommen, Windpfote! Wink
Einen sehr schönen Namen hast du dir ausgesucht. ♥️
Viel Spaß hier! ♥️

______________________
Danke an Löwenherz, meinen Gefi, Flockenherz, Gepardenblitz, Giftblick, Perlenpfote und Fuchspfote, meine Töchter, Traumfuchs und Tigerblüte, meine Enkelinnen und an alle Mitglieder dieses Forums! ♥️
Ohne euch, wäre es wertlos!  
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: This is a Nudelholz.   Sa Nov 29, 2014 10:01 pm

Willkommen Windpfote, schön, dass du hierher gefunden hast..

Leb dich hier schnell ein Smile.
Nach oben Nach unten
http://umweltschutz-geht-uns-alle-an.blogspot.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: This is a Nudelholz.   

Nach oben Nach unten
 
This is a Nudelholz.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: