Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Looos Klick doch mal :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streuner

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.09.14

BeitragThema: Looos Klick doch mal :D   Fr Nov 21, 2014 12:00 am

©by Dunkelfeder"
Was ist Warrior Cats?

Das Forum basiert auf die Buchreihe 'WarriorCats' von Erin Hunter. Es geht hier um Katzen, die wild im Wald in verschiedenen Clans leben.
Im Rollenspiel darfst du Katzen erstellen und diese dann spielen, als WarriorCat!

Die Story
»Seufzend schaute die Älteste auf das Junge hinab, eigentlich wollte sie diesem eine Geschichte erzählen. Doch das Junge hatte nur Flausen im Kopf, mit starkem Willen hielt sie den Schweif der Ältesten fest.
"Mondjunges, du wolltest doch das ich dir eine Geschichte erzähle. Dann musst du mir auch zuhören"
Miaute sie streng, das Junge schaute auf und ließ den Schweif fallen.
"Aber Seelenschrei ich höre dir doch zu"
jammerte die kleine Kätzin, sie legte sich nieder und schaute die Älteste neugierig an.
"Also fangen wir an...“
sagte die Ältere streng.
„Einst waren wir vier Clans, wir lebten in den Wäldern und lebten ein zufriedenes Leben. Die Clans bestanden aus Wind-, Fluss-, Schatten- und DonnerClan. Damals gab es viele Komplikationen zwischen den Anführern, Schattenstern stellte sich immer wieder gegen Donnerstern und trieb ihren Clan fast in die Verderbnis. Doch als sie starb trat Nebelstern an ihre Stelle und der SchattenClan kam zur Ruhe, auch die anderen Clans wurden verschont. Natürlich gab es hier und da einige Reiberein, Grenzkämpfe oder Beutediebstahl. Aber ohne das ganze wäre es ja Langweilig gewesen, und wir wären nicht so stark wie wir sind. Heute wird der DonnerClan von Donnerstern angeführt, der FlussClan von Staubstern und der WindClan von Rauchstern. Der SchattenClan wird nicht mehr von Nebelstern angeführt sondern von Eisstern. So mein Kleiner nun ab ins Bett!"
Seelenschrei schmunzelte, sie schaute auf Mondjunges hinab. Das Kleine war schon eingeschlafen.«

Wichtige Daten

Gründungsdatum: 08.11.2011
Neueröffnung: Herbst 2014
Gründer: Donnerherz | Blütenschweif
~ Das Forum~
~Regeln des Forum~
~Regeln des Rollenspiel~



Banner




Code:
http://fs1.directupload.net/images/141120/mk4kyhye.png

Nach oben Nach unten
http://[url=http://warriorcawarriorcatslife.yooco.de
 
Looos Klick doch mal :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Ich lass ihn gehen
» Mangas (neue Bände)
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» hoffnung ist da, aber der glaube nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Anderes :: Werbung-
Gehe zu: