Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Winterpfote - FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Winterpfote - FlussClan   Mi Okt 15, 2014 8:54 pm

Allgemeines:

Benutzername: Lavapfote
Charaktername: Winterpfote
Bild:
Clan: FlussClan
Geschlecht: weiblich
Alter in Monden: 11 Monde
Rang: Schülerin

Aussehen:

Fell: hell gescheckt und lang
Augen: grün
Körperbau: schlank und mittelgross

Familie:

Mutter:gesucht
Vater:gesucht
Geschwister:gesucht
Gefährte/-in:gesucht
Jungen:-
Mentor:gesucht
Schüler:-
Sonstige:-

Charakter und Eigenschaften:

Charakter: Winterpfote ist eine warmherzige und freundliche Kätzin die so gut wie nie aufbrausend ist. Sie ist meist ziemlich ausgeglichen und teilweise auch quirlig. Sie kann zwischendurch auch mal verspielt oder übereifrig sein aber meist ist sie still und wirkt eher nachdenklich.
Stärken: springen, schwimmen
Schwächen:klettern, rennen

Vergangenheit:

Geschichte: Winterpfote ist als normales Clanjunges geboren worden und mit 6 Monden zur Schülerin ernannt worden. Seither ist ... ihr/e Mentor/in und sie trainiert fleissig um eines Tages eine gute Kriegerin zu werden.
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Winterpfote - FlussClan   Do Okt 16, 2014 3:44 pm

Hallo Lavapfote! Wink
Dein Stecki ist angenommen. ♥️
Im RPG kann man jeweils "sich selbst" und noch zwei weitere Charaktere spielen.
Deine Winterpfote wäre also ein zusätzlicher Chara. Wenn du noch Lavapfote spielst, hast du zwei Schülerinnen des FlussClans. Wink

______________________
Danke an Löwenherz, meinen Gefi, Flockenherz, Gepardenblitz, Giftblick, Perlenpfote und Fuchspfote, meine Töchter, Traumfuchs und Tigerblüte, meine Enkelinnen und an alle Mitglieder dieses Forums! ♥️
Ohne euch, wäre es wertlos!  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Winterpfote - FlussClan   So Okt 19, 2014 9:29 am

Ist gut, danke Very Happy
Muss ich dann zu Lavapfote noch nen Stecki ausfüllen?
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Winterpfote - FlussClan   So Okt 19, 2014 6:35 pm

Müssen hört sich so komisch an. XD
Also wäre gut. Wink

______________________
Danke an Löwenherz, meinen Gefi, Flockenherz, Gepardenblitz, Giftblick, Perlenpfote und Fuchspfote, meine Töchter, Traumfuchs und Tigerblüte, meine Enkelinnen und an alle Mitglieder dieses Forums! ♥️
Ohne euch, wäre es wertlos!  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterpfote - FlussClan   

Nach oben Nach unten
 
Winterpfote - FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Das FlussClan Lager
» Das Lager (FlussClan)
» Außengrenze FlussClan
» Donnerclan-Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Das RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: