Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geschichtenwetti: Clangründung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 18
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Geschichtenwetti: Clangründung   Mi Okt 08, 2014 3:14 pm

Hallo Wink
Hier findet der zweite Geschichtenwettbewerb statt. ♥️
Das Thema lautet: Clangründung.   (Die Anfänge und der Aufbau eines Clans.)
Teilnehmen darf jeder User mit einer Geschichte. Diese sollte natürlich selbst geschrieben sein. Wink
Sie sollte 50-2000 Wörter haben. Wink

Die Jury bilden Anführer und Älteste. Wink

Einsendeschluss ist der 30. November 2014. Wink
Viel Spaß! ♥️

Die Gewinnerin: Traumfuchs, Herzlichen Glückwunsch!

______________________
Danke an Löwenherz, meinen Gefi, Flockenherz, Gepardenblitz, Giftblick, Perlenpfote und Fuchspfote, meine Töchter, Traumfuchs und Tigerblüte, meine Enkelinnen und an alle Mitglieder dieses Forums! ♥️
Ohne euch, wäre es wertlos!  


Zuletzt von Fuchsstern am Sa Dez 20, 2014 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumfuchs
2. Anführerin des FlussClans
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.14

BeitragThema: Re: Geschichtenwetti: Clangründung   Di Okt 28, 2014 8:15 pm

Huhu my Story.. my first Story

Story:
 
Nach oben Nach unten
 
Geschichtenwetti: Clangründung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Planungen zur Fraktionsgründung
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Keine Stromschuldenübernahme bei hinreichenden Einkommen Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen, Beschluss vom 16.04.2012, - L 19 AS 556/12 B ER -
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Anderes :: Wettbewerbe-
Gehe zu: