Warrior Cats Forum und RPG
Hallo ihr alten Clankatzen!

Ich bins Diamantenpfote, heute Diamantenstern. Fuchsstern hat nach langer Inaktivität mir das Forum hinterlassen und ich werde es wieder aufleben lassen! An alle neuen Mitglieder, meldet euch gerne an wir brauchen so viele Mitglieder wie nur möglich!
Warrior Cats Forum und RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich einem der Clans an und werde eine Waldkatze!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zeichenwetti: Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Zeichenwetti: Wald Empty
BeitragThema: Zeichenwetti: Wald   Zeichenwetti: Wald EmptyMi Okt 08, 2014 3:10 pm

Hallo Wink
Hier findet der zweite Zeichenwettbewerb statt. ♥️
Das Thema lautet: Wald. Wink
Teilnehmen darf jeder User mit einem Bild. Dieses sollte natürlich selbst gemalt sein. Wink
Ob Filz-, Holz-, oder Bleistift oder Wasser-, oder Wachsmalfarben ist egal. Wink

Die Jury bilden Anführer und Älteste.

Einsendeschluss ist der 30. November 2014. Wink
Viel Spaß! ♥️
Nach oben Nach unten
Traumfuchs
2. Anführerin des FlussClans
Traumfuchs


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.09.14

Zeichenwetti: Wald Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwetti: Wald   Zeichenwetti: Wald EmptyMo Nov 03, 2014 4:22 pm

Hu, daa hier bitteschön xDD

Bildchen:
Nach oben Nach unten
Diamantenstern
Anführer des DonnerClans
Diamantenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : In Wolkes armen <3

Zeichenwetti: Wald Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwetti: Wald   Zeichenwetti: Wald EmptySo Nov 30, 2014 10:52 am

Zeichenwetti: Wald Wir_zw10

ich habe das mit meinem bruder gemalt wir beide können das verdammt gut... zum glück ist er maler und ich kann das auch und naja es passt mit den zwei menschen wir haben das mit einem PC animations programm gemacht ;D
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Zeichenwetti: Wald Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwetti: Wald   Zeichenwetti: Wald EmptySo Nov 30, 2014 11:03 am

Hallo Diamantenpfote! Wink
Schön, dass du mitmachst. ♥️
Hast du das Bild echt gemalt? Es sieht nämlich wie fotografiert aus.
Zudem ist das Thema Wald, also bitte keine Menschen. ♥️
Nach oben Nach unten
Diamantenstern
Anführer des DonnerClans
Diamantenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : In Wolkes armen <3

Zeichenwetti: Wald Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwetti: Wald   Zeichenwetti: Wald EmptySo Nov 30, 2014 11:04 am

wir haben es zusammen mit unserem pro animantions gerät gemalt und das mit menschen war nicht meine idee sonst habe ich noch das... oh em nix
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Zeichenwetti: Wald Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwetti: Wald   Zeichenwetti: Wald EmptySo Nov 30, 2014 11:12 am

Kannst du bitte ein Bild von einem Wald abgeben? ♥
Nach oben Nach unten
Diamantenstern
Anführer des DonnerClans
Diamantenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : In Wolkes armen <3

Zeichenwetti: Wald Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwetti: Wald   Zeichenwetti: Wald EmptySo Nov 30, 2014 11:13 am

habe nix Sad nur das D: das ist mein alter alter vorrat
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Älteste des DonnerClans
Fuchsstern


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : DonnerClan

Zeichenwetti: Wald Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwetti: Wald   Zeichenwetti: Wald EmptySo Nov 30, 2014 11:14 am

Dann mal doch von Hand etwas. Wink
Nach oben Nach unten
Diamantenstern
Anführer des DonnerClans
Diamantenstern


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 27.10.14
Ort : In Wolkes armen <3

Zeichenwetti: Wald Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwetti: Wald   Zeichenwetti: Wald EmptySo Nov 30, 2014 11:17 am

naja was das an geht bin ich ein noob aber ich schau kurz ich habe viele zeichnungen Very Happy
Zeichenwetti: Wald Wald_910
das okay?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichenwetti: Wald Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwetti: Wald   Zeichenwetti: Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichenwetti: Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wald-Katzen!
» Zeichenwetti: Katzen
» Zeichenwetti: Euer Lieblingstier
» Zeichenwetti: Ein Clan in der Blattleere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Forum und RPG :: Anderes :: Wettbewerbe-
Gehe zu: